NACHRUF UDO THIELKING

Mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass Udo am 06.06.2023 plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Am Tag davor war Udo noch im Training und hat mit seinen Sportkameraden eine gute Zeit verbracht.
Anfangs hatte sich Udo dem Bankdrücken verschrieben, auf vielen landes-, nationalen und internationalen Meisterschaften konnte er Medaillen, Titel und Platzierungen erringen.
Später hat er dann seine Leidenschaft für den KDK entdeckt.
Seine größten Erfolge waren der 3. Platz bei der WM in der Mongolei 2018 sowie der 1. Platz der EM in Pilsen 2022.
Gemeinsam mit Pia hat er das Training, die Wettkampfvorbereitung und auch die Wettkämpfe bestritten, die meisten kennen die beiden nur im Doppelpack.
Udo war Gründungsmitglied der AC Power Elite Haiger e.V. im Jahr 2015 und seitdem auch Kassenprüfer.
Mit Udo verliert die AC Power Elite Haiger e.V. nicht nur ein Mitglied sondern auch einen tollen Sportkameraden und Freund.

Du bleibst in unsren Herzen, ruhe in Frieden.

Vorstand AC Power Elite Haiger e.V.
Tim Konertz Präsident BVDK e.V.