Zum Tod unseres Sportfreundes Joachim Lehmann

Die Nachricht vom Tod unseres Sportfreundes Joachim Lehmann hat uns schwer erschüttert.
Nach langer schwerer Krankheit ist Joachim am Samstag im Alter von 72 Jahren verstorben.
Ob als Kampfrichter, verantwortlicher Ausrichter von Meisterschaften, Referent für Bankdrücken im BVDK e. V. und Vizepräsident für Kraftdreikampf im Berliner Gewichtheberverband, immer war Joachim bereit sich selbstlos für "seinen geliebten Sport", für seine Athleten einzusetzen. Auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr so oft auf Wettkämpfen zu sehen war, hat er das Sportgeschehen weiterhin intensiv verfolgt und für den Kraftdreikampf gebrannt.
Wir verlieren in Joachim einen allseits geschätzten Sportkameraden.
Unsere Gedanken sind in dieser schweren Stunde bei unserer Sportfreundin Christa Lehmann.

Für den Bundesverband Deutscher Kraftdreikämpfer e. V.

Steffen Loye