Neue DM KDK Normen für 2023 online!

Liebe Mitglieder,

Wie bereits angekündigt wurden die Normen zur Qualifikation zur DM KDK Classic Aktive, welche für Ende März 2023 geplant ist, nach Auswertung von Meldeliste und Ergebnissen dieser DM angepasst.

Die neue Normen findet ihr hier (https://www.bvdk.de/sites/default/files/2023_Normen_DM_KDK_BVDK_6.pdf)

Auf Grund der Erhöhung und der kurzen Qualifikationszeit, wird die diesjährige DM KDK Classic Aktive wieder als Qualifikationswettkampf für die DM KDK Classic Aktive 2023 gelten.
Sollte es aus, zu diesem Zeitpunkt nicht vorhersehbaren Gründen zu einer Verschiebung der Meisterschaft kommen, behält sich der Vorstand des BVDK vor diese Ausnahmeregelung wieder anzupassen.

Die Normen für die DM KDK Classic Jugend/Junioren 2023 werden nach der diesjährigen Meisterschaft neu bekannt gegeben. Auf Grund des späten Termines, wird hier ausreichen Zeit für eine Qualifikation für das kommende Jahr gegeben sein.

An dieser Stelle nochmal großen Dank an den Schwarathletik Verein Erfurt für die sehr gelungene Ausrichtung der DM Aktive. Wir freuen uns schon auf die DM KDK Jugend/Junioren bei Powerlifting Würzburg in drei Wochen.

Wir freuen uns über Bewerbungen für die DMs im kommenden Jahr.

Alexander Pfaff
Vizepräsident Sport BVDK e.V.

und

Tim Konertz
Präsident BVDK e.V.