Nachruf - Hans-Peter Falk

Mit unserem größten Bedauern müssen wir euch leider mitteilen, dass am Freitag, den 28.08.2020, Hans-Peter Falk im Alter von 68 Jahren verstorben ist.

Hans-Peter war über Jahrzehnte ein engagierter, zuverlässiger, aufrichtiger Sportfreund, Vereinskamerad, Kampfrichter und Landesfunktionär. Seine große Leidenschaft für unseren Sport zeigte er stets mit unermüdlicher Einsatzfreude als Athlet sowie als Funktionär und war so eine starke Säule in seinem Verein, dem Herrnburger AV77, und unserem Landesverband. Nicht nur durch seine nationalen und internationalen sportlichen Erfolge sondern auch durch seine hilfsbereite und menschliche Art wurde er als Person über unsere Landesgrenzen geschätzt.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Im Namen aller Mitglieder

- Das GKMV e.V. Präsidium -