Vorstandswahl in Dresden

Am Samstag den 05.03.2011 fand in Dresden der außerordentliche BVDK-Bundestag statt.

Grund hierfür war der Rücktritt des Vizepräsidenten Sport, Veiko Friedrich, sowie des Präsidenten Bernd Rimarzig. Danach standen Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Hier wurde Detlev Albrings zum neuen Präsidenten des BVDK gewählt. Anton Speth wird in Zukunft die Position des Vizepräsidenten Sport und Steffen Loye des Vizepräsidenten Finanzen und Verwaltung übernehmen.
Bernd Grabsch wurde zum Kassenprüfer gewählt. Die neue Anti-Doping Beauftragte wird Daniela Platzer (da Steffen Loye diese Position aufgrund seines neuen Amtes niederlegen muss).
 
Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst.
 
Wir möchten uns für die geleistete Arbeit des alten Vorstandes herzlich bedanken und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei seinen Aufgaben.
 
-          Die Geschäftsstelle -  
 

Wahlleiter Dietrich Mayer und Anita Thimm überwachen die ordnungsgemäße Stimmabgabe