Informationen des stellvertr. Jugend und Juniorentrainers Francesco Virzi

Da alle Jugend- und Juniorenkaderathleten über einen Internetzugang verfügen, habe ich nun eine Gruppe zur Kommunikation bei Facebook erstellt. Wie gelange ich zu der Gruppe? AW: Bei Facebook registrieren und nach mir (Francesco Virzi) suchen. Danach müsst ihr mich als Freund hinzufügen. Daraufhin kann ich Euch den Zugang zur Gruppe freischalten. Was bringt mir die Gruppe? AW: Hier kannst Du Fragen stellen, Informationen, Videos usw. hochladen. Viel Erfolg beim Nutzen der Plattform zum Einstieg in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011.

Folgendes Dokument  zur Information empfohlen:  Informationen des stellvertr. Jugend und Juniorentrainers Francesco Virzi

Euer BVDK

stellvertr. Jugend und Juniorentrainer Francesco Virzi