April 2021

Aktiven und Nachwuchs DM KDK wird in den Herbst geschoben

Liebe Mitglieder,
Auf Grund der geringen Perspektive, dass in Deutschland zeitnah flächendeckend wieder trainiert werden kann, sowie der Unsicherheit zur Durchführung von Veranstaltungen, werden die DM KDK Jugend/Junioren und die DM KDK Aktive in den Herbst (September/Oktober) verschoben.

Sobald die neuen Termine durch die Ausrichter bestätigt wurden, werden diese umgehend veröffentlicht.
Auch hier wird es voraussichtlich wieder zu Terminkollisionen kommen, aber um 2021 noch deutsche Meisterschaften ausrichten zu können, sind Kompromisse leider unumgänglich.

Tim Konertz
Präsident BVDK e.V.

BVDK Restart - Club Clash um 2 Wochen verlängert

Auf Grund der großen Unterschiede in den Beschränkungen der einzelnen Bundesländern und der wachsenden Unsicherheit wird der Durchführungszeitraum des Club Clash um zwei Wochen bis zum 13.06.21 verlängert. Die Anmeldefrist wurde zudem auf den 02.05.21 ausgedehnt.

Alle Infos, Meldelisten, sowie den Link zur Anmeldung gibt es hier:
https://www.bvdk.de/club-clash-2021

Tim Konertz