Detlev Albrings als Präsident des Bundesverbandes Deutscher Kraftdreikämpfer e.V. zurückgetreten

In seiner E-Mail vom 17. Mai 2015 teilte der Präsident des BVDK, Detlev Albrings, mit, dass er sich nach reiflicher Überlegung entschlossen habe, vom Amt des BVDK-Präsidenten zurückzutreten. Er sei derzeit nicht in der Lage, das Amt auszufüllen und die erforderlichen Tätigkeiten wahrzunehmen.

Wir haben diesen bedauerlichen Schritt zur Kenntnis genommen und bedanken uns bei Detlev Albrings für die engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit über mehr als drei Jahrzehnte. Auf seinem weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und dies hoffentlich bei bester Gesundheit.
Bis zur kommissarischen Wahl eines neuen Präsidenten wird gemäß § 23 der Satzung des BVDK, der Vizepräsident Sport, Anton Speth, die Tätigkeiten des Präsidenten mit übernehmen.

gez. Anton Speth
im Namen von Präsidium und Vorstand